Dagmar Schmidt erneut zur Bundestagskandidtin nominiert

Mit über 95% der Stimmen wurde die Bundestagsabgeordnete Dagmar Schmidt heute erneut zur Bundestagskandidatin im Wahlkreis 172 Lahn-Dill, Biebertal und Wettenberg gewählt. Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auf einen tollen Bundestagswahlkampf im kommenden Jahr!

Wahlkreiskonferenz mit Dagmar Schmidt im Stadion Haiger Bild: SPD Biebertl

Das war ein außergewöhnlicher Parteitag. Und wir waren dabei. Der Corona Pandemie geschuldet war die Wahlkreiskonferenz mit rund 180 Delegierten kurzerhand in das Stadion des TSV Haiger Steinbach verlegt worden.
Dagmar Schmidt konnte mit über 95 % der Stimmen ein überragendes Ergebnis für ihre Nominierung verbuchen. Wir hoffen und wünschen, dass es uns gemeinsam mit Dagmar gelingt im kommenden Jahr endlich wieder das Direktmandat im Wahlkreis 172 zu gewinnen und so den CDU Rechtsaußen Irmer in den politischen Ruhestand zu schicken.