Frohe Weihnachten und alles Gute für 2021

Wir wünschen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr ein Stück Normalität zurück, Zufriedenheit und viele schöne Momente. Bitte bleiben Sie besonnen, zuversichtlich und gesund.

Bild: pixabay Bearbeitung SPD Biebertal

Liebe Biebertalerinnen und Biebertaler,
das war ein außergewöhnliches Jahr, das jetzt zu Ende geht. Ein Virus bedroht unsere Gesundheit, verändert unser Leben und stellt jeden von uns und die Gesellschaft als Ganzes vor immer neue Herausforderungen und das voraussichtlich auch noch eine ganze Zeit über die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel hinaus. Auch wenn es durch die Impfstoffe jetzt ein Licht am Ende des Tunnels zu geben scheint.
Gerade in der Krise zeigt sich die besondere Bedeutung von Solidarität und gegenseitigem Respekt. Zwei ursozialdemokratischen Werten, die manchmal schon etwas aus der Zeit gefallen zu sein schienen.
Bedanken möchten wir uns bei allen, die sich in diesem besonderen Jahr trotz aller Widrigkeiten in Biebertal oder an anderer Stelle ehrenamtlich engagiert und für andere Menschen eingesetzt haben. Unser besonderer Dank gilt denen, die unsere politische Arbeit begleitet und uns auf vielfältige Weise unterstützt haben.
Wir wünschen Ihnen, liebe Biebertalerinnen und Biebertaler, ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr ein Stück Normalität zurück, Zufriedenheit und viel Erfolg.
Bitte bleiben Sie besonnen, zuversichtlich und gesund.
Ihre SPD Biebertal
Karl-Ernst Schaub                                                 Thomas Prochazka
Ortsvereinsvorsitzender                                         Fraktionsvorsitzender