Anita Schneider besucht Fellingshäuser Wochenmarkt

Donnerstag ist Wochenmarkttag in Fellingshausen! Landrätin Anita Schneider lies es sich nicht nehmen , diesen besonderen, von ehrenamtlichen Engagement getragenen Markt zu besuchen. Lob für die fleisigen Mitstreiter um "Marktleiter" Helmut Mattig.

Bild: SPD Biebertal

Gestern besuchte Anita Schneider den Markt und tauschte sich mit dem ehrenamtlichen „Markleiter“ Helmut Mattig aus. Im Hintergrund ist Friedel Winters Marktcafe zu sehen.

Der Biebertaler Bierbrauer Ralph Schüller informierte die Landrätin über seine Craft-Biere, die er auf dem Fellingshauser Markt vermarktet.

Nach einem netten Pläuschchen mit den Stammtischdamen überreichte Helmut Mattig der Landrätin zum Abschied ein „Markthandtuch“ für die schweißtreibenden Wahlkampfzeiten.

Übrigens: Das Engagement des Wochenmarkt-Teams für das Gemeinwohl wurde 2018 mit dem Hessischen Demografie-Preis gewürdigt!